Verbalattacke

Materazzi verhöhnt Ex-Inter-Mailand-Coach Benitez

Fußball
13.01.2011 13:00
Inter Mailands neuer Trainer Leonardo ist mit dem Champions-League-Sieger weiter auf Erfolgskurs. Nach zwei Siegen in der Liga zog der Brasilianer am Mittwochabend mit dem Titelverteidiger ins Viertelfinale des italienischen Cups ein. Inter schlug den FC Genoa 3:2, worauf sich Verteidiger Marco Materazzi berufen fühlte, Ex-Trainer Rafael Benitez durch den Dreck zu ziehen.

Inter hatte sich kurz vor Weihnachten von dem erfolglosen Benitez getrennt. Der Spanier hatte im Sommer die Nachfolge von Jose Mourinho angetreten, aber die Erwartungen der Mailänder nie erfüllt. "Mit Benitez war es so, als würde man einen Verkehrspolizisten einen Formel 1-Rennwagen fahren lassen", spottete Marco Materazzi nun über seinen Ex-Coach.

Lob für Eto'o und Leonardo
Unter Leonardo hat Inter innerhalb weniger Wochen zu alter Stärke zurückgefunden. Treffsicher zeigte sich einmal mehr der Kameruner Samuel Eto'o mit einem Doppelpack (15., 43.). Die "Gazzetta dello Sport" feierte den Stürmer dafür am Donnerstag als "Super Eto'o" und Leonardo heimste Lob von Inters Klub-Präsidenten Massimo Moratti ein:"Er ist intelligent und hat unsere Situation sofort verstanden!"

Der US Palermo hatte sich bereits zuvor durch ein 1:0 gegen Chievo Verona ebenfalls für die Runde der besten Acht qualifiziert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele