24.04.2021 10:59 |

NBA

Brooklyn Nets siegen und sind nun Leader im Osten

Die Brooklyn Nets haben am Freitag mit einem 109:104-Erfolg über die Boston Celtics in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA im Osten die Führung übernommen. Die Nets siegten auch ohne ihren weiterhin am rechten Oberschenkel verletzten Star Kevin Durant, sein Ausfall könnte auch am Sonntag noch andauern.

Indes hat der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder in Diensten der Los Angeles Lakers sein Team trotz der schwierigen Saison und der langen Verletzungspausen von LeBron James und Anthony Davis unverändert als Titelfavoriten bezeichnet. „Es hat sich nichts geändert. Wenn wir alle zusammen sind...“, sagte der 27-Jährige gegenüber deutschen Medien. „Wir sind extrem selbstbewusst als Team, dass es sehr, sehr schwierig ist, uns zu schlagen in einer ‘seven game series‘. Das war Anfang der Saison so, und das wird sich nicht ändern, egal welcher Platz, egal was Leute schreiben.“

NBA-Ergebnisse:
Atlanta Hawks - Miami Heat 118:103
Brooklyn Nets - Boston Celtics 109:104
Charlotte Hornets - Cleveland Cavaliers 108:102
Houston Rockets - Los Angeles Clippers 104:109
Oklahoma City Thunder - Washington Wizards 109:129
Golden State Warriors - Denver Nuggets 118:97
Portland Trail Blazers - Memphis Grizzlies 128:130

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)