Lokale Berühmtheit

Nackter Flitzer regt bei Granada gegen ManUtd auf!

Fußball International
08.04.2021 23:44

Eines muss man ihm lassen - wenn es ums Flitzen geht, macht ihm kaum jemand etwas vor! Der spanische „Nackt-Aktivist“ Olmo Garcia Guerrero hat es beim Europa-League-Duell von Granada mit Manchester United doch tatsächlich zustande gebracht, bei einem Corona-Geisterspiel (!) nackt (!!) und ohne Mund-Nasen-Schutz (!!!) auf das Spielfeld (!!!!) zu gelangen und das Match für kurze Zeit zu unterbrechen …

Für die Fans von Granada und im andalusischen Umfeld der Stadt könnte Garcias Ausflug zum Europacup-Spiel womöglich gar nicht sonderlich überraschend gewesen sein, gilt der Mann doch als lokale Berühmtheit. Immer wieder ist der Einheimische in den vergangenen Jahren bei - selten - passenden und den - meist - unpassendsten Gelegenheiten nackt aufgetaucht.

Den Jakobsweg, eine bekannte christliche Pilgerroute nach Santiago de Compostela, ist er übrigens auch nackt abgegangen …

Einen „Abgang“ hat Garcia Guerrero schließlich auch im Stadion von Granada hingelegt - in Begleitung von mindestens vier Polizisten, die am heutigen Abend wohl angesichts einer beinahe leeren Arena eher mit einem ruhigen Abend gerechnet gehabt hatten …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele