Schweinsteiger-Ehefrau

Sensation! Gibt Ana Ivanovic ihr Tennis-Comeback?

Tennis
05.04.2021 11:29

Die Nachricht ging blitzschnell um die Welt. Die frühere Nummer 1 der Welt und Ehefrau von Bastian Schweisteiger könnte schon im Mai ihr Comeback geben. Anlass soll ein Turnier in ihrem Heimatland Serbien sein. 

Mehrere Umstände bekräftigen, dass eine Rückkehr der zweifachen Mutter nicht ausgeschlossen ist. Erstens befeuerte sie auf Instagram mit ein paar kryptischen Zeilen selbst die Gerüchte, zweitens sprach auch der Belgrader Turnierveranstalter, Djordje Djokovic (Bruder von Novak, unten im Bild), davon, Ivanovic als „Tennis-Botschafterin“ für ein WTA-Turnier nach Belgrad zu holen.

Vom 16. bis 22. Mai
Das erste Profi-Damenturnier in Serbien soll in zwei Monaten, am 16. Mai beginnen. Offiziell ist das Mega-Comeback nach ihrem plötzlichen Rückzug vom Tennis-Sport (2016) aber noch nicht. Denn die Frage ist, was der Bruder von Djokovic unter einer Tennis-Botschafterin versteht? Auf die Nachfrage, ob es Ana Ivanovic sei, die er als Tennis-Botschafterin nach Belgrad holen will, antwortete er in einem TV-Interview mit „Ja!“.

„Mein Schlüssel zum Glücklichsein? Folge deiner Leidenschaft und höre nicht auf die, die dich nicht verstehen“, schrieb indes die zweifache Mutter auf Instagram, auf dem Foto zu diesen Gedanken war sie mit einem Tennis-Ball zu sehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele