John McGinn trifft

Traumtor sorgt für rot-weiß-rote Ernüchterung

Fußball International
25.03.2021 22:39

So schmerzhaft das späte Gegentor für Österreichs Fußballfans auch war - rein objektiv betrachtet war das 2:2 für Schottland im WM-Quali-Spiel gegen Österreich durch John McGinn ein Traumtor. In der 85. Minute sorgte er mit seinem Supertreffer für rot-weiß-rote Ernüchterung.

Zweimal in Führung gegangen, zweimal den Ausgleich hinnehmen müssen - Österreich bekleckerte sich am Donnerstagabend zum Auftakt der WM-Qualifikation nicht mit Ruhm. Zumindest aber Fußball-Ästheten hatten am Gegentor zum 2:2 auch ihre dezente Freude. Ein hoher Ball in den österreichischen Strafraum. Dort stand John McGinn mit dem Rücken zum Tor. Er überahm den Ball volley per Fallrückzieher, traf ihn dabei nicht einmal optimal, aber dennoch sehenswert ins lange Eck - 2:2.

McGinn stand dabei in abseitsverdächtiger Position, aber Christoph Baumgartner dürfte auf gleicher Höhe mit dem Schotten gestanden sein. Das Tor dürfte regulär gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele