Transfer verraten?

Haaland lässt die Fans von Real Madrid ausrasten

Erling Haaland gilt als DER Stürmer der Zukunft. Schon jetzt ist die Tor-Bilanz des Dortmund-Stars besser als jene des jungen Cristiano Ronaldo. Kein Wunder also, dass zahlreiche Top-Klubs hinter dem 20-jährigen Norweger her sind. Doch wo geht die Reise hin? Ein „Like“ des ehemaligen Salzburg-Stürmers im Internet brachte nun die Fans von Real Madrid zum Ausrasten.

War es nur eine respektvolle Geste im Internet, oder hat Haaland vielleicht doch unterschwellig einen anstehenden Transfer verraten? Fest steht: Die Real-Fans toben! Grund: Haaland hatte auf Instagram ein Herz-Like unter ein Posting von Vinicius Junior und später auch unter eines von Real-Kapitän Sergio Ramos nach deren 3:1-Sieg gegen Atalanta gesetzt. Der Real-Youngster schrieb: „Hala Madrid“. Und Haaland gefiel es - wie auch Millionen von Fans ...

Pikant: Erst kürzlich hatte sich Sergio Ramos zu einem Engagement des Norwegers geäußert. „Er wäre nicht schlecht wegen seines Hungers nach Toren, nach Titeln, seiner Größe und seiner Geschwindigkeit“, schwärmte der 34-jährige Spanier. 

Noch keine Ausstiegsklausel
Seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Wechsel Haalands zu Real Madrid. Laut seinem Manager Mino Raiola sind die „Königlichen“ allerdings nur einer von zehn Klubs, die für Haaland infrage kommen. Dortmund will ihn aber unter 150 Millionen nicht verkaufen. Immerhin steht Haaland beim BVB noch bis Sommer 2024 unter Vertrag. Eine Ausstiegsklausel soll es nach Informationen der „Bild“-Zeitung erst ab 2022 geben und selbst diese beträgt angeblich 100 Millionen Euro.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol