12.03.2021 07:40 |

Ist das kindgerecht?

Serenas Tochter ist 3 - und hat 613.000 Follower

Alexis Olympia Ohanian Williams ist drei Jahre jung. Auf Instagram folgen ihr mit Status quo 613.000 Fans. Wie das geht? Mit einer prominenten Mama - ihr Name ist Serena Williams -, die offenbar eine Freude daran hat, ihr Töchterchen zu promoten. Ob das kindgerecht ist, ist freilich eine andere Frage.

Um „meine erste Fashion-Kampagne“ zu pushen, zelebriert Klein-Alexis aktuell ihren „Happy Dance“. Im Partner-Look mit Mama Serena, versteht sich: schwarzer Ganzkörperanzug, barfuß. Die Kleine scheint eine rechte Freude daran zu haben, mit Mama durchs Bild zu hoppeln. Ebenso wie beim Posen mit Mama im fliederfarbenen Kleid. Es geht ja schließlich drum, „in Mamas Fußstapfen zu treten“, heißt bei einem anderen aktuellen Posting. Wer die junge Dame gerne ohne Mama bewundern mag - kein Problem: Ihr Insta-Account bietet Alexis beim Trinken, beim Malen oder beim Studieren einer Speisekarte. Zuletzt schien der Account etwas eingeschlafen zu sein - monatelang kein Posting. Aber jetzt scheint Mama wieder die Werbetrommel zum Rotieren zu bringen. Die neue Modelinie will präsentiert und beworben werden.

Ist das kindgerecht? Und wird Serenas Tochter einmal dankbar sein, dass ihre Eltern Teile ihres Lebens mit der ganzen Welt teilten? Die Meinungen gehen auseinander. Die Schweizer „Blick“ schreibt gar von einem weitergehenden „Irrsinn“ und einer „eher ungewöhnlichen Kindheit“. Alexis halte aktuell etwa bei doppelt so vielen Fans auf Instagram wie die beste Schweizer Tennisspielerin Belinda Bencic.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol