12.03.2021 21:00 |

Marsch zu Kristensen:

„Rasmus ist einer unserer Stärksten“

Der Däne Rasmus Kristensen zählt sich zu den ganz großen Saisonaufsteigern. Jetzt träumt der Däne vom ersten Länderspiel-Einsatz. Freundin Frederike, die jetzt auch in Salzburg ist, unterstützt den Rechtsverteidiger.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen Altach acht, gegen Rapid 13 und zuletzt gegen Sturm acht: Gesamt hat Rasmus Kristensen 2021 erst 29 Minuten verpasst – der robuste Däne ist rechts hinten bei Salzburg gesetzt: „Rasmus einer der besten Spieler dieser Saison, er hat so viel Entwicklung gehabt in den letzten zwei Jahren. Momentan spielt er so gut, ist so fit. Ich glaube, er ist bereit für einen großartigen Schritt. In einem Jahr oder auch früher“, streut Trainer Marsch dem Blondschopf Rosen.

Sieht sich Salzburgs Nummer 43 selbst schon reif für den nächsten Schritt? „Ich habe keine Ahnung, was im Fußball im Sommer, im Winter, im nächsten halben Jahr passiert. Es müsste auf alle Fälle ein Klub sein, der mir gut passt. Aber ich liebe alles hier in Salzburg, es ist eine schöne Zeit für mich“ fühlt sich Kristensen hörbar wohl.

Umso mehr, da aktuell auch Freundin Frederike in Salzburg ist, den 23-Jährigen auf dem Weg zum ersten Länderspiel-Auftritt unterstützt. „Ich hoffe, ich komme bald zum Einsatz. Ich glaube, ich habe einen Platz verdient, mehr kann ich nicht machen. Aber es gibt im Team viele gute Spieler auf dieser Position!“ Stimmt: Atalantas Maehle, Valencias Wass. Beides Stammspieler bei starken Teams in Topligen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)