Heiße Mama in spe

Emily Ratajkowski splitterfasernackt mit Babybauch

Adabei
03.03.2021 13:35

Emily Ratajkowski feiert ihre Babykurven - und das splitterfasernackt! Die werdende Model-Mama präsentiert auf Instagram gerade eine Reihe richtig heißer Fotos, bei denen die Fans einfach nicht wissen, wo sie zuerst hinschauen sollen. 

Lange dauert‘s nicht mehr, bis Emily Ratajkowskis Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird. Und weil sich das Model mit ihren neuen Kurven wohler denn je zu fühlen scheint, hat sie jetzt daheim nicht nur blank gezogen, sondern sich auch gleich einen Fotografen ins Haus geholt, der sie, wie Gott sie schuf, ablichtete.

Herausgekommen sind eine Menge hocherotischer Fotos, die die 29-Jährige unter anderem in der Wanne, in den Laken oder vorm Fenster zeigen. Bei diesen Rundungen bekommen selbst die Fans Schnappatmung, die die Fotos mit vielen Flammen-Emojis und Herzchen belohnten.

Ratajkowski fühlt sich manchmal wie „Winnie Puuh“
Schaut man sich die Fotos an, ist es fast nicht zu glauben, dass selbst Ratajkowski manches Mal mit ihrem Körper vor allem jetzt in der Schwangerschaft zu kämpfen hat. Unlängst gab die Model-Beauty aber zu, dass sie sich zwar oft wie „eine Fruchtbarkeitsgöttin mit knackigem Hintern“, oft aber auch einfach wie „Winnie Puhh in Menschengestalt“ fühle.

Wann genau ihr Baby das Licht der Welt erblicken wird, das verriet Ratajkowski noch nicht. Ebenso ist es bislang ein Geheimnis, ob es ein Bub oder ein Mädchen werden soll. Doch für die kurvige Brünette und ihren Ehemann Sebastian Bear-McClard ist das so und so nebensächlich. Wie sie nämlich verriet, soll ihr Kind geschlechtsneutral aufwachsen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele