Vielseitiger Schwede

Austria Klagenfurt greift beim FC Bayern zu!

Fußball National
08.02.2021 22:31

Fußball-Zweitligist Austria Klagenfurt hat auf Leihbasis bis Saisonende einen Angreifer vom Zweitteam von Bayern München verpflichtet. Der Schwede Alex Timossi Andersson ist in der Offensive vielseitig einsetzbar.

Der 20-Jährige war 2018 nach München gewechselt, zuletzt aber an seinen Ex-Klub Helsingborgs IF verliehen. Dort gelangen ihm in der vergangenen Saison in 28 Liga-Spielen fünf Tore. Der Tabellenvierte aus Kärnten startet am Samstag beim SV Horn ins Zweitliga-Frühjahr.

Auch Bundesligist SKN St. Pölten griff übrigens beim FC Bayern II zu: Von der Isar holten die „Wölfe“ Taylor Booth leihweise bis Saisonende. Der US-Mittelfeldspieler hatte zuletzt im Probetraining der St. Pöltner einen guten Eindruck hinterlassen. Er war vor zwei Jahren nach München übersiedelt, kam in der laufenden Saison bei Bayern II aber bisher nur auf zwei Einsätze. Beim SKN soll der frühere US-amerikanische U19-Teamspieler laut Bayern-Angaben Spielpraxis sammeln.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele