Nach Zidane und Nacho

Real-Präsident Florentino Perez hat Coronavirus

Real-Madrid-Präsident Florentino Perez (73) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der Boss der Madrilenen zeigte bisher keine Symptome. 

Wieder Paukenschlag bei Real Madrid. Nach Cheftrainer Zinedine Zidane und Verteidiger Nacho Fernandez wurde auch der Präsident der „Blancos“ positiv auf das Coronavirus getestet. Bis jetzt zeigte der 73-Jährige überhaupt keine Symptome. Die PCR-Tests bei Real Madrid werden regelmäßig durchgeführt.  

Zuletzt gegen Levante
Perez erschien zuletzt bei der Partie gegen Levante im Stadion Alfredo Di Stefano (Valdebebas) in der Öffentlichket. Damals wurde er vorher noch negativ getestet, wie auch der Rest der Madrider Klubführung. Er ist bereits in der Quarantäne, wird aber noch einige Tage von den Real-Ärzten beobachtet werden.

Zidane kehrte währenddessen wieder auf seinen Platz zurück, auch seinen Spieler Nacho dürfte er bald im Kader zurückhaben. Und die Sorgenfalten werden in Madrid nicht kleiner: Auch Jugend-Trainer und Real-Legende Raul Gonzalez Blanco gab vor kurzem einen positiven Test ab.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol