Jubel nach Pleite

Hier „schauen“ sich Gladbach-Profis zum Aufstieg

Fußball International
10.12.2020 08:44

Es war eine der kuriosesten Szenen des Champions-League-Abends am Mittwoch: Die Profis von Borussia Mönchengladbach schauten sich nach der Niederlage bei Real Madrid die letzten Minuten des Parallelspiels zwischen Inter Mailand und Donezk gemeinsam auf einem Tablet an und jubelten anschließend, als ob sie gerade Weltmeister geworden wären ...

Der deutsche Bundesligist mit Stefan Lainer in der Startformation (Valentino Lazaro und Hannes Wolf wurden eingewechselt) hätte am letzten Spieltag der Gruppe B ein Remis bei Real benötigt, um fix ins Achtelfinale einzuziehen. Doch die Madrilenen waren in allen Belangen überlegen und hätten gut und gerne höher als 2:0 gewinnen können.

Wegen der eigenen Niederlage musste Gladbach hoffen, dass es im Parallelspiel zwischen Inter und Donezk keinen Sieger gibt. Kurz vor Schluss stand es in der Partie 0:0 und noch auf dem Rasen schauten sich die Borussia-Profis die letzten Minuten in Mailand, wo es fast acht Minuten Nachspielzeit gab, gemeinsam auf einem Tablet an (siehe Video oben).

Als in Mailand der Schlusspfiff ertönte, kannte der Jubel bei den Gladbachern keine Grenzen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele