Gastauftritt in Video

Michael J. Fox: Comeback als Marty McFly

Adabei
11.11.2020 08:05

Mit „Zurück in die Zukunft“ hat Michael J. Fox Filmgeschichte geschrieben. Jetzt feiert der Star, der seit 1998 an Parkinson leidet, ein Comeback als Marty McFly. Für den Weihnachtsclip des Rappers Lil Nas X schlüpfte der 58-Jährige wieder in seine Kultrolle.  

Michael J. Fox ist immer für eine Überraschung gut. Das bewies der Schauspieler jetzt mit einem Mini-Cameo-Auftritt im Trailer zum neuen Musikvideo von Rapper Lil Nas X. „The Origins of Holiday“ wird am 13. November veröffentlicht - und sorgte schon jetzt für Schlagzeilen.

Und das liegt nicht nur daran, dass der Rapper in seinem Video höchstpersönlich als Santa Claus zu sehen sein wird, sondern an dem Gastauftritt von Michael J. Fox. Denn in dem Trailer zum Clip sieht man, wie der beschwipste Weihnachtsmann im Wilden Westen aus dem Saloon geschmissen wird und Lil Nas X, der zufällig vorbeikommt, dessen Job übernimmt. Mit seinem Schlitten düst der Rapper wie einst Marty McFly in „Zurück in die Zukunft III“ ab in die Zukunft.

Nach der Info, dass es eine Fortsetzung zu dem kurzen Clip geben werde, erscheint dann plötzlich Michael J. Fox. Und der hat als Marty McFly einen ziemlich guten Ratschlag für Lil Nas X. „Was auch immer du tust, Nas, reise bloß nicht ins Jahr 2020“, ruft Fox als Marty McFly dem Rapper hinterher - wohl eine Anspielung auf die Corona-Pandemie in diesem Jahr.

Erst kürzlich sorgte Michael J. Fox für Schlagzeilen, als er in einem Interview über seinen Gesundheitszustand sprach. „Mein Kurzzeitgedächtnis ist hinüber“, sagte Fox zum „People“-Magazin. Er konzentriere sich nun auf das Schreiben. Seine vierte Biografie „No Time Like the Future“ wird Mitte November in den USA erscheinen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele