22.10.2020 11:56 |

Lesbische Liebesszene

Kate Winslet schenkte Saoirse Ronan Geburtstagssex

Birthday-Sex mit Kate Winslet. Zu diesem Genuss kam Kollegin Saoirse Ronan am Set vom gemeinsamen Film „Ammonite“.

Kate Winslet verriet jetzt, dass sie den Regisseur heimlich davon überzeugt hatte, die heiße lesbische Liebesszene mit Saoirse extra auf deren 26. Geburtstag zu legen. Dem Magazin „Entertainment Weekly“ sagte sie: „Ich wollte ihr eine tolle Erinnerung an ihr Film-Leben verschaffen. An deinem Geburtstag nackt wie am Tag deiner Geburt zu sein, das ist halt was Besonderes. Ich wusste, dass es eine unvergessliche Erfahrung werden würde.“

Keine Proben
Winslet spielt im Viktorianischen England die Paläontologin Mary Anning, die eine Romanze mit der Geologin Charlotte Murchison (Ronan) beginnt. Die Choreografie der Sexszene hatten die beiden Hauptdarstellerinnen zusammen genau vorher abgesprochen. Auf Proben verzichteten sie. Winslet: „Wir wollten sichergehen, dass es sehr ausgeglichen für beide wird.“

Noch nie so stolz auf Liebesszene gewesen
Nervös gewesen sei hingegen Francis Lee, der Regisseur. Dem habe sie gesagt: „Hör zu, lass uns das ausarbeiten. Wir fangen hier an, küssen, Busen, du gehst hier runter, dann machst du das, dann kletterst du hier rauf. Also, wir klärten den Rhythmus der Szene, sodass wir uns an etwas festhalten konnten, das die Geschichte unterstützt. Ich war noch nie so stolz auf eine Liebesszene wie auf die in ,Ammonite‘. Und ich habe mich noch nie weniger unsicher gefühlt."

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. November 2020
Wetter Symbol