20.10.2020 18:52 |

Doch keine Pause

French-Open-Sieger Nadal will Paris-Bercy spielen

French-Open-Sieger Rafael Nadal will seine Tennis-Saison fortsetzen und in Paris-Bercy antreten. Das teilte der Weltranglisten-Zweite am Dienstag in den sozialen Netzwerken mit. Das Masters-1000-Turnier in der französischen Hauptstadt soll vom 2. bis 8. November ausgetragen werden. 

Nach seinem 13. French-Open-Triumph hatte der 34-jährige Nadal zunächst offengelassen, ob er normal im Turnierkalender weitermacht oder eine Pause bis zum nächsten Jahr einlegt. Er hatte auch gesagt, er wisse noch nicht, ob er an den ATP Finals in London teilnehme.

Der Saisonabschluss der acht besten Tennisprofis des Jahres ist vom 15. bis 22. November geplant. In der 02-Arena mit von der Partie ist u.a. auch wieder Österreichs US-Open-Champion Dominic Thiem.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)