Das ist der Knackpunkt

Suarez: „...dann wird Messi bei Barcelona bleiben“

Seinem ehemaligen Teamkollegen Luis Suarez zufolge könnte Lionel Messi doch noch dazu bewegt werden, länger beim FC Barcelona zu bleiben. „Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass er für einen anderen Klub spielt, aber wenn er sich wohlfühlt und zufrieden ist und ein neues Präsidium übernimmt, wird er bleiben wollen“, sagte Suarez dem TV-Sender ESPN. England-Topklub Manchester City rüstet sich ja bereits für das Ringen um Messi.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Als sein Freund werde ich glücklich sein, wenn es für ihn (bei Barcelona; Anm.) wieder läuft, aber auch dann, wenn er zu einem anderen Verein geht“, ergänzte der Stürmer aus Uruguay, der mittlerweile für Atletico Madrid spielt. Messi werde jedenfalls genügend Optionen haben, aus denen er dann wählen könne.

Misstrauensvotum gegen Bartomeu?
Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu, mit dem Messi offenbar keine Gesprächsbasis mehr verbindet, hat Präsidiumswahlen für März 2021 angekündigt.

Der Geschäftsmann könnte aber durch den öffentlichen Druck bald dazu gezwungen sein, sein Amt früher zu räumen. Angeblich ist ein Misstrauensvotum gegen Bartomeu und sein Team in Vorbereitung.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol