Intimes Geständnis

Hailey Bieber wollte Justin Bieber nicht küssen

Adabei
06.10.2020 16:30

Hailey Bieber wollte Justin Bieber lange Zeit nicht küssen - allerdings nur in der Öffentlichkeit. Denn wie die Model-Schönheit nun gestanden hat, fühlte sie sich unbehaglich, vor den Augen aller Zärtlichkeiten mit ihrem Liebsten auszutauschen.

„Es war schwierig für mich, zu verstehen, wie ich eine solche Beziehung führen konnte, die von allen Augen verfolgt wurde“, erklärte Hailey Bieber nun im Interview mit der italienischen „Vogue“. „Aber es kommt eine Zeit, in der du der Realität ins Auge blicken und zugeben musst, wer du bist. Das konnte ich lange Zeit nicht. Ich konnte ihn nicht in der Öffentlichkeit küssen. Mir gefiel die Vorstellung nicht, dass uns Leute in diesen intimen Momenten beobachten.“

Diese Angst habe sie jedoch lange Zeit zurückgehalten und ihr viel Energie geraubt. „Mir wurde klar, dass es ein Kampf ist, der dich auf lange Zeit erschöpft, anstatt dich zu beschützen. Tatsache ist, dass wir einander lieben. Und es gibt wirklich nichts zu verstecken“, so Bieber.

Mit Kindern will sich das Paar übrigens noch ein wenig Zeit lassen und sich stattdessen erst einmal auf seine Karriere konzentrieren. „Die seltsame Sache ist, dass ich schon immer früh Kinder wollte. Aber nun, da ich verheiratet bin, empfinde ich es als weniger dringend. Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen mit vielen Projekten. Es wird passieren, aber nicht jetzt“, plauderte Hailey schließlich noch aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele