06.10.2020 16:30 |

Intimes Geständnis

Hailey Bieber wollte Justin Bieber nicht küssen

Hailey Bieber wollte Justin Bieber lange Zeit nicht küssen - allerdings nur in der Öffentlichkeit. Denn wie die Model-Schönheit nun gestanden hat, fühlte sie sich unbehaglich, vor den Augen aller Zärtlichkeiten mit ihrem Liebsten auszutauschen.

„Es war schwierig für mich, zu verstehen, wie ich eine solche Beziehung führen konnte, die von allen Augen verfolgt wurde“, erklärte Hailey Bieber nun im Interview mit der italienischen „Vogue“. „Aber es kommt eine Zeit, in der du der Realität ins Auge blicken und zugeben musst, wer du bist. Das konnte ich lange Zeit nicht. Ich konnte ihn nicht in der Öffentlichkeit küssen. Mir gefiel die Vorstellung nicht, dass uns Leute in diesen intimen Momenten beobachten.“

Diese Angst habe sie jedoch lange Zeit zurückgehalten und ihr viel Energie geraubt. „Mir wurde klar, dass es ein Kampf ist, der dich auf lange Zeit erschöpft, anstatt dich zu beschützen. Tatsache ist, dass wir einander lieben. Und es gibt wirklich nichts zu verstecken“, so Bieber.

Mit Kindern will sich das Paar übrigens noch ein wenig Zeit lassen und sich stattdessen erst einmal auf seine Karriere konzentrieren. „Die seltsame Sache ist, dass ich schon immer früh Kinder wollte. Aber nun, da ich verheiratet bin, empfinde ich es als weniger dringend. Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen mit vielen Projekten. Es wird passieren, aber nicht jetzt“, plauderte Hailey schließlich noch aus.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol