06.10.2020 08:47 |

Guter Riecher

Alle erraten! Vettel wird jetzt zum Tipp-Experten

Wie einst Michael Schumacher spielt auch Ferraris jetziger Pilot Sebastian Vettel leidenschaftlich gern Fußball. Er soll sogar nicht untalentiert sein. Nun zeigt der Deutsche auch ungeahnte Talente, diesmal beim Tippen von Bundesliga-Spiel-Ergebnissen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Für die „Sportbild“ sollte Vettel die Ergebnisse der Partien vom Wochenende tippen. Vettel erriet alle Spielergebnisse der dritten Runde. Gut, drei waren nicht allzu schwer zum Vorhersagen: Die Siege von Bayern, Dortmund und Leipzig. Da tippte Vettel auf klare Siege (2:0, 3:0, 4:0). Dass sein Klub Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim mit 2:1 triumphiert, stand für den Heppenheimer außer Frage. Und da erriet er das Ergebnis ganz genau.

Bei Union und Gladbach lagt Vettel auch richtig, obwohl er an knappere Entscheidungen gedacht hatte, aber einen guten Riecher bewies der 33-Jährige am meisten mit den Sonntagsspielen. Er erriet beide Remis zwischen Stuttgart und Leverkusen und Wolfsburg gegen Augsburg.

Ob Vettel auch die österreichischen Ergebnisse so gut tippen könnte? Wir haben da keine Zweifel.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol