05.10.2020 16:48 |

In Graben geschleudert

Frontalkollision mit Lkw in Gralla: Autolenker tot

Katastrophaler Unfall Montagvormittag in Gralla im steirischen Bezirk Leibnitz: Ein Pkw-Lenker krachte auf der B73 frontal gegen einen Lkw. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er verstarb an der Unfallstelle.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der Kirchbacher Straße (B73) im Ortsgebiet von Gralla mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem aus der Fahrtrichtung Altgralla kommenden Lastwagen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in den Straßengraben geschleudert.

Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der 47-jährige Lkw-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz blieb unverletzt. Die B73 war zwischen Altgralla und Ragnitz bis in die Mittagsstunden gesperrt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 13°
leichter Regen
4° / 12°
leichter Regen
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 13°
leichter Regen
5° / 10°
Regen