Deadline-Day

Transfer-Ticker: Schalke greift bei RB Salzburg zu

Wer ging - und wer kam in letzter Minute? Montagnacht um 24 Uhr schloss in Europas Fußball-Ligen das Transferfenster. Zahlreiche Klubs wollten sich für die Saison 2020/21 noch verstärken, andere ihr Budget in Coronavirus-Zeiten mit Spielerverkäufen entlasten. Mit dem Transfer-Ticker von sportkrone.at haben Sie am spannenden Deadline-Day keinen wichtigen Wechsel verpasst!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hier der Transfer-Ticker:

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol