16.09.2020 09:00 |

„Zwei, Vier, Sex“

Kellertheater: Verklemmte Swinger unter sich

Die Erfolgskomödie „Zwei, Vier, Sex“ des Vorarlberger Autors Stefan Vögel erzählt sehr lustvoll davon, wie schnell heimliche, sehr heiße Fantasien im Kühlschrank der Realität landen können. Dieses frivole und sehr „egoistische Wechselbad der Gefühle“ feiert am 1. Oktober im Innsbrucker Kellertheater seine Premiere.

Der 51-jährige Vorarlberger Autor Stefan Vögel geht ziemlich harsch (aber auch urkomisch) in seiner Zweiakter-Komödie „Zwei, Vier, Sex“ aufs eingemachte Ganze. Spießer Alex möchte es einmal mit Partnertausch probieren, weil ihm das dem Anschein nach so richtig „schön versaut“ vorkommt.

Doch nicht so einfach, wie gedacht
Seine seit fünf Jahren angetraute Ehegattin Doris stimmt diesem Vorhaben zu, obwohl sie dann doch im letzten Moment Abstand nehmen will. Die Sache nimmt mit dem Ehepaar Bea und Christoph seinen Lauf – und das ganz anders als ursprünglich gedacht. Vielleicht ist das mit dem Sex bei weitem doch nicht so einfach, wie alle Beteiligten zuvor gedacht haben.

Manfred Schild führt Regie
Denn wie soll hemmungslose Leidenschaft funktionieren, wenn man vorher in der Gruppe darüber diskutieren muss? Das Innsbrucker Kellertheater bietet nun seine bereits zweite Inszenierung in Zeiten von Corona. Für die Regie zeichnet Manfred Schild verantwortlich und die beiden gestressten, verklemmten Swinger-Paare werden von Christopher Zierl, Therese Hofmann, Philipp Walser und Michele Jost gespielt.

Termine und Infos: Premiere am 1. Oktober 2020, weitere Spieltermine 3., 6.-8., 13.-17., 20.-24., 27.-31. Oktober sowie 3.-7. November
Reservierungen unter: www.kellertheater.at

Hubert Berger, Kronen Zeitung

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 15°
heiter
0° / 14°
heiter
1° / 13°
heiter
2° / 14°
heiter
-0° / 12°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)