Ja, das ist er!

Ehrlich, hätten Sie Lewis Hamilton erkannt?

Formel 1
22.08.2020 18:52

Eine knallorange Haube, darunter wuscheliges Haar, ein Outfit, bei dem rein modisch so gar nichts zusammenzupassen zu scheint, bunte Turnschuhe, Tennissocken - ehrlich, hätten Sie Lewis Hamilton so erkannt? Aber ja, er ist es wirklich.

Die rennfreie Woche scheint den Formel-1-Weltmeister auf besonders kreative Gedanken zu bringen. Zum Beispiel auf die Idee, den Fasching schon in den August vorzuverlegen. Das könnte man zumindest in das, sagen wir, gewöhnungsbedürftige Outfit des Lewis Hamilton interpretieren, das er jüngst auf Instagram präsentiert:

Gewöhnungsbedürftig, aber offenbar auch Anklang findend: Auf „Insta“ wird Lewis von seiner Community für sein Outfit mitunter sogar gefeiert. Ob das wohl die neue Herbstmode ist?

„Einmalig und nie dagewesen“
Seine Trittsicherheit in Sachen Styling mag diskussionswürdig erscheinen - Hamiltons Leistungen auf dem Asphalt sind unbestritten, für Ex-Mercedes-Sportchef Norbert Haug sogar schon unerreicht. „Was Lewis an Konstanz und Können seit mittlerweile 14 Jahren in der Formel 1 aufführt, ist einfach einmalig und nie zuvor dagewesen“, sagte der 67-jährige Haug in einem Interview dem Internetportal „Sport1.de“ (Samstag).

„Höchst wahrscheinlich niemals wiederkehrend“
„Und es wird nach meiner Einschätzung auch höchstwahrscheinlich niemals wiederkehrend sein“, fügte Haug hinzu. Hamilton kann in diesem Jahr die Bestmarke von sieben WM-Titeln von Michael Schumacher einstellen, ebenso die 91 Grand-Prix-Siege des mittlerweile 51-Jährigen egalisieren und noch überbieten. 88 gelangen Hamilton bisher. Die mit Abstand meisten Pole Positions (92) hat der 35-jährige Brite längst. Mit 156 Podestplätzen überbot er zuletzt beim Großen Preis von Spanien die 155 von Schumacher.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele