Alaba mit Freundinnen

Bei Siegesfeier wurden alle Hüllen fallen gelassen

Aber hallo! Das sieht man auch nicht alle Tage. Rose May Alaba in Sportsocken, weißem T-Shirt und einem kurzen, schwarzen Nichts. Sehr cool, dieses Partyoutfit. Und genau richtig - denn die Alaba-Mädls waren nach dem 3:0-Sieg über Lyon schon im Feier-Modus, da wurden scheinbar alle Hüllen fallen gelassen. In der zweistöckigen Wohnung in der 17. und 18. Etage eines Neubaus in zentralster Lage. Zu Hause in Davids Penthouse in Wien.

Den Tag genossen die Damen rund um Freundin Shalimar Heppner allerdings im Bootshaus an der Alten Donau, dann folgte ein gemütlicher Abend mit Freunden. Mit dabei auch Mario und Jessica Erb.

Schon im Juli waren der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler, der bei Bayern München ausgebildet worden ist, und seine Frau mit in den Ferien in Marbella – nun der gemeinsame „Familienurlaub“ in Wien. Nur David fehlt. Noch. Der kommt Montag nach. Mit einem weiteren großen Titel im Gepäck. So zumindest der Plan. Und dann wird weitergefeiert. So richtig.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol