09.07.2020 14:00 |

„Beauty & The Nerd“

Superhirn trifft Superfrau: Tirolerin in TV-Finale

In der ProSieben-Show „Beauty & The Nerd“ geht es am Donnerstag ab 20.15 Uhr im Finale um den Sieg und 50.000 Euro - und mittendrin die schöne Osttirolerin Victoria Lukac (23).

Gegensätze ziehen sich an, lautet ein Sprichwort. Das wollte Victoria aus Lienz offenbar testen. Die Osttirolerin ließ sich gemeinsam mit sieben anderen Schönheiten und acht auf den ersten Blick schmuddeligen „Außenseitern“ für die Reality-Show „Beauty & The Nerd“ für längere Zeit in eine Villa auf Ibiza sperren. „Ich habe mich schon früher für diverse TV-Formate beworben. Aber leider wurde ich nie ausgewählt“, erzählt die 23-Jährige, die hauptberuflich als Makeup-Artist arbeitet.

Am Donnerstag geht es für Vici im großen Finale gemeinsam mit Nerd Sven um 50.000 Euro Preisgeld. „Das Experiment war eine tolle Erfahrung“, schwärmt die Brünette kurz vor der Ausstrahlung der letzten Sendung. Sie sei ein Mensch, der schon immer ohne Vorurteile gelebt habe. „Wenn ich jemanden kennenlerne, reduziere ich die Person nie auf das Aussehen.“ Die Nerds in der Show hätten eben andere Interessen und ein großes Wissen. „Von ihnen kann man einiges lernen, aber es ist schon eigenartig, dass jemand wie Sven noch nie in einer Diskothek war“, meint die Osttirolerin, die wohl zur Verwunderung von vielen noch nie einen richtigen Freund hatte. „Vielleicht bin ich zu wählerisch“, glaubt die sympathische Schönheit, die bei der Show sogar „Beauty“ Chris fast um den Verstand brachte.

„Mein Nerd war ein Glücksgriff“
Auch bei der Wahl ihres Nerds ließ sich Victoria Zeit. „Sven war als vorletzter Kandidat an der Reihe. Bei seinen Mitstreitern habe ich gezögert, weil ich mir dachte, da muss noch etwas Besseres nachkommen“, schmunzelt die 23-Jährige. „Mit ihm habe ich aber einen echten Glücksgriff gelandet. Er ist sehr lustig und nett.“

Traum vom Leben in Dubai
Und was würde Victoria mit den 25.000 Euro für den Sieg machen? „Ich würde definitiv meine aus Kroatien stammende Mutter unterstützen. Und den Rest vielleicht sparen.“ Luxus-Artikel möchte sich die 23-Jährige vielleicht später leisten, wenn die Reality-Show zum großen TV-Sprungbrett wurde. „Und ich mit einem Scheich in Dubai lebe“, lacht die hübsche Tirolerin.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. August 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 28°
einzelne Regenschauer
14° / 27°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.