04.07.2020 07:14 |

Kind (9) verletzt

Stoppschild ignoriert: Senior verursacht Unfall

Weil er trotz Stoppschild nicht angehalten hat, verursachte am Freitag ein Pkw-Lenker (73) einen Autounfall: Der Senior war in Vomp (Tirol) unterwegs und kollidierte an einer Kreuzung mit einem von links kommenden Pkw. Der Lenker des anderen Autos (79), eine Insassin (75) sowie ein mitfahrendes Kind (9) wurden erheblich verletzt.

Auf den sogenannten Vomper Feldern fuhr am Freitag gegen 12 Uhr der Pensionist mit seinem Pkw auf eine Kreuzung zu. Laut Polizei missachtete er ein Stoppschild, was böse Folgen hatte: Der 73-Jährige kollidierte mit einem von links kommenden Auto, welches auf eine angrenzende Wiese geschleudert wurde.

Kind (9) erheblich verletzt
In dem Wagen befanden sich ein 79-Jähriger, eine 75-Jährige sowie ein neunjähriges Kind. Alle wurden erheblich verletzt in das BKH Schwaz eingeliefert. „Der 73-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt“, informiert die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. August 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 26°
leichter Regen
16° / 25°
einzelne Regenschauer
16° / 24°
leichter Regen
15° / 27°
einzelne Regenschauer
14° / 26°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.