Bewerbung bei Bayern?

„Das ist Versagen“ - Legat geht auf Klinsmann los

Der als nicht gerade zimperliche bekannte Ex-Verteidiger  von Bochum teilt in seinem Podcast „Legat und Pick - Die Spieltags-Stammtischer“ gegen den früheren deutschen Nationaltrainer Jürgen Klinsmann aus.

„Sollte Jürgen Klinsmann irgendwann wieder einen Job in der Bundesliga kriegen, bewerbe ich mich als Hauptverantwortlicher bei Bayern München. Auch, wenn es ein bisschen lächerlich rüberkommt. Denn ich kann, glaube ich, ein bisschen mehr als er“, so die Worte des Stars, der einmal den Wettbewerb in der mehrwöchigen TV-Trash-Show „Dschungelcamp“ gewann.

Als Trainer hat er allerdings weniger Erfolg, was ihn nicht daran hindert, ein Bewerbunsgschreiben an die Bayern abzuschicken. Aber nur, wenn Klinsmann irgendwo wieder in der Bundesliga einen Job bekommt. Da stehen die Chancen trotz des nicht gerade ruhmreichen Abschieds (skandalöse Veröffentlichung von Tagebuch-Einträgen) von Berlin nicht einmal so schlecht.

„Das was Jürgen Klinsmann dort geleistet hat, mit seiner großen Klappe, ist ein Versagen“, sagt Legat über die knapp dreimonatige Amtszeit von Klinsmann in Berlin auch wenn er nicht allzu überrascht zu sein scheint: „Das ist so, wie ich und auch viele andere ihn kennen.“ Legat sieht keinen Teamplayer in Klinsmann.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.