Liste veröffentlicht

Diese McDonald‘s-Standorte öffnen am Montag wieder

Österreich
16.04.2020 13:05

Nach der Schließung sämtlicher Restaurants kommen Fast-Food-Fans ab dem kommenden Montag also wieder auf ihre Kosten. Wie berichtet, wirft McDonald’s ab Beginn der Woche wieder die Öfen an - und hat nun die Standorte der öffnenden Lokale preisgegeben.

Die Türen der Restaurants bleiben für Kunden aber vorerst weiterhin geschlossen. Lediglich der „McDrive“-Service sowie die Essenszustellung werden verfügbar sein, heißt es seitens des Unternehmens. Kernöffnungszeit ist von 11 bis 20 Uhr.

Erhältlich wird zunächst ein eingeschränktes Sortiment sein - so können die „Klassiker“ sowie Desserts geordert werden. Zum Schutz der Gäste wird es beim Abholen des Essens an der Durchreiche Bargeld-Schütten und verlängerte Bankomatkassen geben.

Liste der Standorte
Öffnen werden Filialen an rund 70 Standorten in ganz Österreich, diese sind gleichmäßig auf alle neun Bundesländer verteilt, so das Unternehmen. Filialen öffnen natürlich auch in Wien, geöffnet werden etwa der Standort am Hernalser Gürtel oder in der Seestadtstraße. Hier geht’s zur gesamten Liste.

Von den Öffnungen ausgenommen sind übrigens Filialen an Autobahnen. Der Grund: Das Verkehrsaufkommen sei derzeit zu gering, wie es gegenüber der „Krone“ hieß.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele