Salzburg vs. Frankfurt

Marsch hält ein Schützenfest für möglich

Salzburg
26.02.2020 16:43

Meister Salzburg muss gegen Eintracht Frankfurt ein 1:4 aufholen. Eine Aufgabe, die Jesse Marsch für möglich hält.

Beim 1:4 in der Europa League gegen Eintracht Frankfurt ließ Serien-Meister Salzburg fast alles vermissen.

Auch am vergangenen Wochenende ließen die Mozartstädter in der Bundesliga Federn, kamen bei der Wiener Austria nicht über ein 2:2 hinaus.

Salzburg-Trainer Jesse Marsch hält vier, fünf Tore für möglich

Nichtsdestotrotz regiert bei den Bullen vor dem Rückspiel im Sechzehntelfinale der Europa League gegen die Mannschaft von Adi Hütter Zuversicht. „Mit unserer Mannschaft zuhause drei Tore zu machen, ist immer möglich“, betonte Trainer Jesse Marsch. „Auch vier oder fünf“, ging der US-Amerikaner noch einen Schritt weiter und glaubt an ein Schützenfest gegen den Tabellen-Elften der deutschen Bundesliga.

Torhüter Stankovic setzt auf die Heimstärke

Torhüter Cican Stankovic betonte bei der Pressekonferenz vor dem Spiel die Heimstärke der Bullen. Man sei schließlich in der Liga über drei Jahre ohne Niederlage geblieben.

„Zuhause haben wir schon einiges geschafft. Und das wollen wir wieder schaffen“, erklärte der 27-Jährige. Zuletzt gab es allerdings gegen den LASK eine 2:3-Pleite vor heimischer Kulisse. Auch die letzten beiden Europacup-Heimpartien gegen Liverpool (0:2) und Neapel (2:3) gingen verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele