20.12.2019 09:16 |

Angriff in Tirol

Betrunkener Raufbold geht auf Polizisten los

Wilde Szenen haben sich am Donnerstagabend im Tiroler Wörgl abgespielt: Ein alkoholisierter 20-jähriger Einheimischer brach im Zuge eines Streits einem Bekannten einen Finger. Als die alarmierte Polizei einschreiten wollte, verhielt sich der rabiate Verdächtige äußerst aggressiv und uneinsichtig. Letztlich ging er sogar auf die Beamten los.

Gegen 21.15 Uhr kam es zur heftigen Auseinandersetzung zwischen dem 29-Jährigen und dessen Bekannten. „Es war die Fortsetzung eines Streits, der bereits am Nachmittag seinen Anfang genommen hatte. Der Betrunkene brach dabei seinem Kontrahenten den Finger“, heißt es seitens der Polizei.

Auf Beamte losgegangen
Als die Polizei eintraf, rastete der 20-Jährige offenbar noch mehr aus. „Er verhielt sich aggressiv und uneinsichtig. Außerdem schrie er laut herum“, so die Ermittler weiter. Doch damit nicht genug. „In weiterer Folge widersetzte er sich der Amtshandlung und ging auf die Polizisten los, sodass ihm schließlich die Handfesseln angelegt werden mussten.“

Anzeige auf freiem Fuß
Die Polizisten erlitten durch den Angriff leichte Verletzungen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Verdächtige auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Februar 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 6°
Schneeregen
-3° / 4°
starker Schneefall
-4° / 4°
leichter Schneefall
-3° / 4°
Schneefall
-5° / 5°
leichter Schneefall

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.