16.12.2019 14:57 |

„Mavericks“ Schatten

„Top Gun 2“: Wer sieht hier „Goose“ so ähnlich?

Über 30 Jahre mussten die Fans warten, doch nun ist es so weit: Der finale Trailer zu „Top Gun 2: Maverick“ verspricht großes Action-Kino und enthüllt auch schon brisante Details der Story. Unter anderem wird Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt und muss sich diesen auf dramatische Weise stellen ...

Seit mehr als 30 Jahren ist „Maverick“ als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, holt ihn seine Vergangenheit auf unsanfte Weise ein.

Denn unter den Flugschülern ist Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“ - und er ist der Sohn von „Mavericks“ auf tragische Weise verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“.

Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit ist „Maverick“ gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

„Top Gun 2: Maverick“ läuft ab 16. Juli 2020 in den heimischen Kinos!

Michaela Braune
Michaela Braune
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.