06.11.2019 05:39 |

Im Wulfenia-Kino

„Hilfe, ich liebe Zwillinge“ feiert mit Uschi Glas

Zum 50-Jahr-Jubiläum des am Wörthersee gedrehten Filmes „Hilfe, ich liebe Zwillinge!“ mit Roy Black & Uschi Glas laden Lisa Film und das Filmarchiv Austria am 22. 11. mit einem sensationellen Programm ins Wulfenia-Kino. Die „Krone“ vergibt 200 Tickets.

Von Baden-Baden nach Klagenfurt: Dass Uschi Glas nach der hochkarätigen Bambi-Verleihung in Deutschland direkt nach Kärnten ins Wulfenia-Kino jettet und persönlich zum 50. Jahrestag der Kinopremiere des ersten Wörthersee-Films der Lisa Film über den roten Teppich spaziert, macht das Premierenwunder des Publikumslieblings aus dem Jahr 1969 wohl mehr als perfekt!

Der große Filmerfolg mit Roy Black, Uschi Glas und Georg Thomalla in den Hauptrollen wurde zum Evergreen und lieferte damit einen Grund mehr, „Hilfe, ich liebe Zwillinge!“ in hochauflösender Qualität neu aufzuführen.

Gemeinsam mit der „Krone“ laden Lisa Film und das Filmarchiv Austria daher am 22. November ab 18.30 Uhr ins Wulfenia-Kino. Bevor der Film gezeigt wird, gibt es aber noch einen Sektempfang, ein Bühnengespräch sowie eine Show der Band Matakustix. Die „Krone“ vergibt für 200 Leser 100 mal zwei Tickets: Einfach eine E-Mail mit Kennwort „Zwillinge“ und Kontaktdaten an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at senden.

Alex Schwab
Alex Schwab
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen