Fast-Blamage entgangen

ManUnited schleppt sich gegen Drittligist weiter

Fußball International
26.09.2019 07:01

Salzburgs kommender Champions-League-Gegner Liverpool (2. Oktober) ist am Mittwoch mit einem 2:0-(1:0)-Auswärtssieg bei den Milton Keynes Dons ins Achtelfinale des englischen Fußball-Ligacups eingezogen. Auch ManUnited kam mit Ach und Krach weiter. 

Reds-Coach Jürgen Klopp veränderte sein Team im Vergleich zum jüngsten 2:1-Sieg über Chelsea an allen Positionen, James James Milner (41.) und Ki-Jana Hoever (69.) trafen gegen den Drittligisten. Für den 17-jährigen niederländischen Verteidiger Hoever war es beim zweiten Einsatz für die Liverpool-Profis der erste Treffer. Für Aufsehen sorgte auch der Einsatz von Offensivmann Harvey Elliott, der mit 16 Jahren und 174 Tagen in einem Pflichtspiel der jüngste Akteur in der Liverpool-Startelf wurde und zwei Lattentreffer verzeichnete.

Manchester United mühte sich gegen Drittligist Rochdale nach einem 1:1 über 90 Minuten (wieder traf Youngster Mason Greenwood) im Elferschießen in die nächste Runde, West Ham United blamierte sich mit einem 0:4 bei Drittligavertreter Oxford United. Erst am Dienstag war Tottenham an Viertligist Colchester United gescheitert. Chelsea hingegen schoss Viertligist Grimsby Town am Mittwoch mit 7:1 ab. Aston Villa gewann das Premier-League-Duell mit Brighton & Hove Albion 3:1.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele