Schwere Verbrennungen

Schlafenden Ehemann mit heißem Öl übergossen

Schwere Verbrennungen hat eine 55-Jährige ihrem Ehemann in Niederösterreich zugefügt. Dieser schlief gerade, als sich die Frau mit einem Topf heißen Öls näherte und ihn mit dem Inhalt übergoss. Der Mann erlitt schwere Verbrennungen, seine Ehefrau wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Zum Vorfall kam es am vergangenen Sonntag in Berndorf im Bezirk Baden. Der 60-Jährige hatte geschlafen, als die 55-Jährige den Topf vom Herd nahm und damit auf ihren Ehemann zuging. In jenem Moment, als die Frau den brennend heißen Inhalt auf den Ehegatten ergoss, erwachte dieser und versuchte, die Ölattacke abzuwehren.

Dennoch wurde er vom heißen Topfinhalt erwischt und erlitt schwere Verbrennungen. Lebensgefahr bestand aber nicht, berichtete Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Mittwoch.

Das Opfer wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Aus welchem Grund die 55-Jährige ihren Ehemann verletzte, ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich Wetter
10° / 15°
stark bewölkt
10° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 20°
stark bewölkt
7° / 14°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter