Dreierpack von Benzema

Real gewinnt Torfest - aber Golf-Wirbel um Bale

Fußball International
31.07.2019 21:50

Champions-League-Rekordsieger Real Madrid kann doch noch gewinnen! Im Spiel um Platz 3 beim Audi Cup in München gab es am Mittwoch sogar ein 5:3-Torfest gegen Fenerbahce Istanbul. Mann des Spiels war Karim Benzema (12., 27., 53.) mit einem Dreierpack - die spanischen Schlagzeilen gehören aber wohl wieder einmal Gareth Bale - siehe Video oben.

Es war der erste Sieg der Königlichen nach 90 Minuten in der laufenden Vorbereitung - und ein ganz wichtiger nach der 3:7-Klatsche gegen Atletico noch dazu. Dabei ging Fenerbahce durch Rodrigues sogar in Führung. Benzema drehte per Doppelpack das Spiel - Dirar gleicht nochmal zum 2:2 aus. Aber dann legte Benzema das dritte Tor nach. Alles klar? Nein! Ozans Weitschuss macht es mit dem 3:3 noch einmal spannend, ehe Nacho (62.) und Díaz (79.) den 5:3-Erfolg fixierten.

Für eine bessere Stimmung bei Real wird der Sieg aber wohl kaum sorgen können. Denn es gibt wieder einmal Wirbel um Bale. Trainer Zidane plant nicht mehr mit dem Waliser, ließ ihn deshalb daheim in Madrid trainieren. Doch hat er das auch? Angeblich ging Bale lieber golfen. Pikant: Erst vor zwei Monaten tönte der einstige Rekord-Transfer: „Ich habe hier noch drei Jahre Vertrag. Wenn sie wollen, dass ich gehe, müssen sie mir 17 Millionen Euro pro Saison zahlen. Sonst bleibe ich und spiele halt Golf.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele