Traumfoto

Sexy! Messi und sein Liebling machen Urlaub

Fußball International
14.07.2019 13:49

Die Copa America mit all ihren (emotionalen) Begleiterscheinungen war anstrengend genug. Jetzt braucht Kick-Superstar Lionel Messi einmal Urlaub. Und den gönnt er sich mit seiner Liebsten - und lässt seine Insta-Fans zumindest punktuell daran teilhaben.

Er im knackigen Badehöschen, sie im knalligen Bikini, zwei Traumbodys schmiegen sich aneinander, im Hintergrund schier weißer Strand, glasklares Meerwasser und Palmen - mehr kann von einem Traumurlaub nicht erwarten. Lionel Messi weiß seine Instagram-Fans zu beglücken.

Verbaler Rundumschlag
Zuletzt hatte Messi im Zuge der Copa America für mächtig Wirbel gesorgt, weil er für seine Verhältnisse verbal ungewohnt offensiv zu Werke ging. Nach Argentiniens Aus im Halbfinale gegen den späteren Sieger Brasilien und der roten Karte gegen Messi meckerte er gegen Organisatoren und Schiedsrichter: „Wir sollten an dieser Korruption nicht teilnehmen. Wir haben die Nase voll (...) von der Korruption, den Schiedsrichtern und alles, was das Spektakel verdirbt.“ Die Schiedsrichter hätten im Spiel gegen Brasilien „von der ersten Minute an alles für ihre Lieblinge aus Brasilien gepfiffen.“

Schelte von Tite
Dafür kassierte Messi eine Schelte von Brasiliens Teamchef Tite: „Er sollte mehr Respekt haben, und er muss es akzeptieren, wenn er verliert.“ Außerdem solle Messi vorsichtiger bei der Wortwahl sein, legte Tite nahe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele