Schreck beim Schwimmen

Totenkopf in Badesee sorgte für Polizeieinsatz

Kärnten
13.06.2019 16:36

Schockmoment beim Schwimmen für die Kärntner Sängerin Pia Vanelly, die sich jetzt Synyana nennt und mit bürgerlichen Namen Petra Albar heißt. Als die Sängerin mit ihrem Sohn am Donnerstagnachmittag im Klopeiner See schwamm, tauchte plötzlich vor ihr ein Totenkopf auf. Albar flüchtete aus dem Wasser und rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, stellte sich heraus, dass der Totenkopf zum Glück nur aus einem gummiartigen Material war. Der Scherzartikel wurde von den Beamten sichergestellt.

„Ich habe mich total erschrocken. Plötzlich schwamm der Totenkopf im Wasser. Ich habe zur Vorsicht die Polizei gerufen, weil er täuschend echt aussah“, erzählt Petra Albar. Als die Beamten eintrafen, wurde der Totenkopf aus dem Wasser gefischt und es stellte sich zum Glück heraus, dass es sich um einen Scherzartikel gehandelt hatte.

Ob jemand der Sängerin einen Streich spielen wollte, konnte nicht festgestellt werden. „Synyana“ und ihr Sohn Julian können mittlerweile schon wieder über den Vorfall lachen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele