Scharfe Kurven

Hasselhoff-Tochter zeigt ihr Hammer-Dekolleté

Adabei
30.01.2019 15:45

Wow, diese Kurven sind richtig scharf! Hayley Hasselhoff macht mit ihrem Hammer-Dekolleté ihre Fans sprachlos. Für ein heißes Fotoshooting ließ die Tochter von Ex-„Baywatch“-Oberbadewaschel jetzt nämlich im sexy Glitzerdress ganz schön tief blicken.

Als Plus-Size-Model hat sich Hayley Hasselhoff schon längst einen Namen gemacht. Die 26-Jährige liebt ihre Kurven und zeigt sich auch gerne mal in heißen Outfits. Gerade lässt sie die Herzen ihrer Fans mit sexy Schnappschüssen, die bei einem Shooting entstanden, höher schlagen.

Im sexy Glitzer-Dress zeigt die Tochter von David Hasselhoff ihr pralles Dekolleté. „Herr, sei gnädig, du schaust immer so wunderschön und sexy aus“, „Tag des offenen Dekolettés!!!“ oder „Es raubt mir den Atem“, sind nur einige Komplimente, mit denen Hayleys Anhänger sie auf Instagram überhäufen.

„Ich wurde ,fett‘ genannt“
Aber auch wenn Hayley heute für ihre Kurven von vielen gefeiert wird, gab die Promi-Tochter erst unlängst zu, dass sie es nicht immer einfach hatte. „Als ich jünger war, wurde ich gemobbt“, verriet sie „Stylebook“. „Ich wurde ,fett‘ genannt und ausgelacht, weil ich schon früh Brüste hatte.“ Selbst, als sie bereits als Model arbeitete, sei sie wegen ihres Körpers angefeindet worden, so Hayley weiter. „Es gab Momente, in denen ich mir anhören musste, dass ich keinen Wiedererkennungswert habe oder zu dick bin und Jobs deshalb nicht bekommen hätte - so etwas erlebt man selbst auf dem ,Kurven-Markt‘. Das hat mich ziemlich getroffen und verletzt.“

Schließlich habe sie Konsequenzen daraus gezogen, erklärte die 26-Jährige. „Ich habe begriffen, dass ich ehrlich zu mir und meiner Figur stehen muss. Es gibt so viele Möglichkeiten im Leben, so viele Wege, die ich gehen kann, wenn ich bloß ich selbst bleibe. Ich werde mich nicht ändern oder selbst verurteilen, wenn ich zu- oder abnehme.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele