30.01.2019 15:45 |

Scharfe Kurven

Hasselhoff-Tochter zeigt ihr Hammer-Dekolleté

Wow, diese Kurven sind richtig scharf! Hayley Hasselhoff macht mit ihrem Hammer-Dekolleté ihre Fans sprachlos. Für ein heißes Fotoshooting ließ die Tochter von Ex-„Baywatch“-Oberbadewaschel jetzt nämlich im sexy Glitzerdress ganz schön tief blicken.

Als Plus-Size-Model hat sich Hayley Hasselhoff schon längst einen Namen gemacht. Die 26-Jährige liebt ihre Kurven und zeigt sich auch gerne mal in heißen Outfits. Gerade lässt sie die Herzen ihrer Fans mit sexy Schnappschüssen, die bei einem Shooting entstanden, höher schlagen.

Im sexy Glitzer-Dress zeigt die Tochter von David Hasselhoff ihr pralles Dekolleté. „Herr, sei gnädig, du schaust immer so wunderschön und sexy aus“, „Tag des offenen Dekolettés!!!“ oder „Es raubt mir den Atem“, sind nur einige Komplimente, mit denen Hayleys Anhänger sie auf Instagram überhäufen.

„Ich wurde ,fett‘ genannt“
Aber auch wenn Hayley heute für ihre Kurven von vielen gefeiert wird, gab die Promi-Tochter erst unlängst zu, dass sie es nicht immer einfach hatte. „Als ich jünger war, wurde ich gemobbt“, verriet sie „Stylebook“. „Ich wurde ,fett‘ genannt und ausgelacht, weil ich schon früh Brüste hatte.“ Selbst, als sie bereits als Model arbeitete, sei sie wegen ihres Körpers angefeindet worden, so Hayley weiter. „Es gab Momente, in denen ich mir anhören musste, dass ich keinen Wiedererkennungswert habe oder zu dick bin und Jobs deshalb nicht bekommen hätte - so etwas erlebt man selbst auf dem ,Kurven-Markt‘. Das hat mich ziemlich getroffen und verletzt.“

Schließlich habe sie Konsequenzen daraus gezogen, erklärte die 26-Jährige. „Ich habe begriffen, dass ich ehrlich zu mir und meiner Figur stehen muss. Es gibt so viele Möglichkeiten im Leben, so viele Wege, die ich gehen kann, wenn ich bloß ich selbst bleibe. Ich werde mich nicht ändern oder selbst verurteilen, wenn ich zu- oder abnehme.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.