24.01.2019 22:00 |

Vorfälle in Innsbruck

Sextäter entblößte sich vor junger Tirolerin

Ein Sextäter treibt derzeit offenbar in Innsbruck sein Unwesen. Eine 22-Jährige traf gleich zweimal auf den noch unbekannten Täter. Bei der ersten Begegnung berührte der Mann die junge Frau unsittlich, beim zweiten Zusammentreffen entblößte er sich vor ihr.

Der erste Fall trug sich laut Polizei bereits am 18. Jänner zu. Die Frau war kurz vor 17 Uhr in der Reichenauer Straße im Bereich der Bushaltestelle Mitterhoferstraße unterwegs, als sie von einem Fremden unsittlich berührt wurde.

Nächste Begegnung mit Unbekanntem
Am Donnerstag dann der nächste Schock für die 22-Jährige: Wieder war sie in der Reichenauer Straße unterwegs, als sie gegen 15.40 Uhr dem Sexunhold im Bereich der Bushaltestelle Pradler Straße über den Weg lief. Diesmal entblößte sich der Mann vor der Passantin.

Der noch unbekannte Täter ist zirka 20 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und hat dunkles Haar und dunkle Augen.

Hinweise werden an die Polizei in Pradl unter der Telefonnummer 059133/7587 erbeten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 10°
wolkig
-1° / 9°
stark bewölkt
-3° / 8°
bedeckt
1° / 10°
stark bewölkt
-3° / 12°
stark bewölkt