„Stolz und glücklich“

Patrick Dempsey steigt ins Mode-Business ein

Star-Style
11.01.2019 12:08

Patrick Dempsey ist nun Geschäftspartner der Marke KA/NOA. Der 52-Jährige verkündete bei der Launch-Veranstaltung der italienischen Marke im Pitti Immagine Uomo in Florenz, dass auch er persönliches Interesse am Erfolg der Marke habe. Er sei nun offiziell ein Geschäftspartner von KA/NOA und von Anfang an von deren Idee und Werten überzeugt gewesen.

In einem Statement erklärte der Schauspieler: „Ich war von KA/NOAs Denkansatz und Werten ab dem Moment, in dem ich meine erste Bestellung online aufgab, gefangen genommen und ich war von der Qualität und der Liebe zum Detail beeindruckt.“ Deshalb entschied sich der Star dazu, ins Geschäft der Männerbekleidungs-Marke einzusteigen.

„Stolz und glücklich“
Dempsey erklärte: „Als eine sehr detail-fokussierte Person, habe ich eine starke Verbindung zu den Produkten der Marke, zu der Philosophie der Marke und, am aller wichtigsten, zu den Leuten, die diese Marke leiten. Ich habe tiefen Respekt vor allem, was im letzten Jahr seit dem Erschaffen des Labels geschaffen wurde. Ich bin sehr stolz und glücklich darüber, eine Rolle in diesem Abenteuer spielen zu können und ich freue mich darauf, von Bruno und den Männern und Frauen zu lernen, die KA/NOA zu dem würdigen Unternehmen machen, das es ist.“

Die Marke war ursprünglich ein persönliches Projekt des Italieners Bruno Grande und seiner Frau Valerie, die ihre Produkte zu 100 Prozent in Italien produzieren und das Label nach ihren Kindern Kaia und Noah benannt haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele