Party mit Dragovic

David Alaba genießt tierisch guten Urlaub in Dubai

Fußball International
28.12.2018 08:37

Endlich ausspannen, endlich Zeit mit der Familie verbringen! David Alaba genießt derzeit in Dubai seinen hochverdienten Urlaub. Mit dabei: Seine Eltern, seine Schwester Rose May und seine neue Liebe Shalimar Heppner. Gemeinsam ging es in den Tierpark zu Giraffen und Affen. Am Abend stieg dann die Party - mit Davids ÖFB-Kollegen Aleks Dragovic.

Ja, die Kicker-Stars haben nicht gerade lange Urlaub. Knapp zwei Wochen sind es heuer für ÖFB-Star David Alaba. Denn schon am 4. Jänner ruft der FC Bayern wieder zum Trainingslager in Doha zur Vorbereitung auf den Rückrundenstart am 18. Jänner gegen Hoffenheim. Da heißt es, jede Minute seiner Freizeit zu genießen - und das tut David offensichtlich auch in vollen Zügen.

Wie er seine Fans via Instagram wissen lässt, verbringt unser Superstar die schönsten Tage des Jahres nämlich heuer in Dubai. Mit seinen Eltern, seiner Schwester und seiner neuen Liebe Shalimar besuchte David während seines Aufenthaltes im Wüsten-Staat auch den Tierpark von Multi-Milliardär Saif Ahmed Belhasa. Als Geschenk gab es für den superreichen Scheich ein Bayern-Trikot. 

Dafür dufte David dann auch Giraffen und Affen füttern. Freundin Shalimar war sogar noch mutiger. Sie reichte einem Liger (einer Kreuzung eines männlichen Löwen und eines weiblichen Tigers) ein Hendl-Haxerl durchs Gitter.

Als Draufgabe wurde dann am Abend auch noch Party gemacht - mit ÖFB-Kumpel Aleks Dragovic, der derzeit ebenfalls in Dubai urlaubt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele