Bayern-Trainer sauer

Mangelnder Respekt! Kovac geht auf Reservisten los

Fußball International
02.11.2018 05:47

Der FC Bayern München bleibt ein Rätsel. Vier Spiele hat der deutsche Rekordmeister seit der bemerkenswerten Pressekonferenz der Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß bestritten und diese allesamt gewonnen. Ruhe scheint dennoch nicht einzukehren. Nun platzte auch Trainer Niko Kovac der Kragen. Der 47-Jährige beklagte mangelnden Respekt.

Wie die deutsche „Bild“ berichtet, gab es nach dem 3:1-Sieg in Wolfsburg vor knapp zwei Wochen eine heftige Ansprache des Kroaten in der Kabine. Dem Trainer missfiel das lasche Aufwärmen seiner Bankdrücker.

Franck Ribery sei beispielsweise die meiste Zeit an der Bande gesessen. Mit enttäuschtem Gesicht und gefalteten Händen beobachtete er das Spiel von der Seitenlinie. Auch Deutschlands Nationalspieler Jerome Boateng gab ein schlechtes Bild ab. Der Abwehrspieler, der wie Ribery nicht zum Einsatz kam, lag beim Warmmachen auf dem Boden, schreibt die deutsche Zeitung.

Neue Regel
Die Folge: Kovac griff nun hart durch. Neben der Kabinenansprache stellte er auch eine neue Regel auf. Nun müssen alle Spieler vor dem Spiel zum Aufwärmen auf den Rasen. Das war bisher nicht immer so. Einige Ersatzspieler blieben vereinzelt in der Kabine. Man darf gespannt sein, ob diese Maßnahme ihre gewünschte Wirkung zeigt …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele