Nervenzusammenbruch

Drama um Gomez: Einlieferung in Psycho-Klinik

Adabei
11.10.2018 13:36

Fans in Sorge um Selena Gomez: Die Sängerin soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben und sich auf Anraten der Ärzte in psychologischer Behandlung befinden. Aber wie schlecht steht es tatsächlich um die 26-Jährige? Immerhin soll es sich bereits um den zweiten Kollaps innerhalb von nur zwei Wochen handeln.

Wie schlecht geht es Selena Gomez wirklich? Wie die US-Promiseite „TMZ“ berichtet, soll die Sängerin einen Nervenzusammenbruch erlitten haben - das zweite Mal in nur zwei Wochen. Zuletzt habe sie Ende September einen Kollaps gehabt, diesmal habe sie sich auf Anraten ihrer Ärzte schließlich in psychologische Behandlung begeben.

Auslöser für den derzeit schlechten psychischen Zustand der 26-Jährigen sollen besorgniserregende Blutwerte gewesen sein. Erst im September des Vorjahres hatte Gomez, die an der Autoimmunkrankheit Lupus leidet, von ihrer besten Freundin eine Niere gespendet bekommen. Nun, ein Jahr später, sei die Anzahl der weißen Blutkörperchen noch immer nicht gestiegen.

Deshalb sei die Ex-Freundin von Justin Bieber erneut ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht worden, um dort behandelt zu werden. Als die Ärzte Gomez nicht entlassen wollten, sei sie laut Augenzeugen ausgerastet und habe sich unter anderem die Infusionsschläuche aus dem Arm gerissen.

Nach dem Nervenzusammenbruch sei Selena Gomez in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden, in der sie gerade eine Dialektisch-Behaviorale Therapie erhalte, die speziell für Patienten entwickelt wurde, die als Gefahr für sich selbst oder andere angesehen werden, wird weiter berichtet. Und auch auf ihre Familie kann sich die Sängerin verlassen: Sie soll Gomez seelischen Beistand leisten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele