„Bin ein Kämpfer“

Nach Zusammenprall bewusstlos: Jetzt spricht Shaw

Fußball International
09.09.2018 07:55

Im ersten Moment hatte es richtig schlimm ausgesehen: England-Kicker Luke Shaw blieb nach seinem Zusammenprall mit dem Spanier Daniel Carvajal bewusstlos liegen (alle Infos dazu hier). Es geht aber bergauf mit ihm, wie er jetzt selbst per Twitter kundtat.

„Danke für all die Liebe und Unterstützung. Es geht mir gut!“ Luke Shaws Twitter-Botschaft am Tag nach dem schlimmen Zwischenfall wirken beruhigend auf seine Fans. Diese hatten sich nach dem Zusammenprall mit Carvajal große Sorgen gemacht. Shaw hatte mit Sauerstoffmaske behandelt und abtransportiert werden müssen.

„Ich bin ein Kämpfer und werde bald wieder zurück sein“, versichert er jetzt. Zu wünschen ist‘s ihm.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele