Täter gestört?

Autoscheibe mit Feuerlöscher eingeschlagen

Niederösterreich
14.08.2018 12:14

Die Angst vor Autoknackern geht am Flughafen Schwechat um. Denn in einem Parkhaus hatte ein vorerst unbekannter Täter auf der Jagd nach Beute versucht, das Fenster eines Luxuswagens einzuschlagen. Vermutlich weil er beim Einbruchsversuch gestört wurde, suchte der Kriminelle das Weite.

Die oberste Ebene des betroffenen Parkhauses ist derzeit nur spärlich belegt, folglich tummeln sich dort wenige Menschen. Diese Gelegenheit wollte offenbar ein Krimineller nutzen, um einen Luxuswagen zu knacken. Kurzerhand nahm der Täter einen der Feuerlöscher von den Wandhalterungen und schlug damit auf die Scheibe des Audis ein. Vermutlich dürfte er dabei aber von einem Zeugen überrascht worden sein - jedenfalls hatte er den Feuerlöscher offenbar panisch fallen gelassen und war davongelaufen.

Wenig später wurde ein Familienvater auf das beschädigte Fahrzeug aufmerksam und alarmierte die Exekutive. Laut Airport-Insidern sollen derzeit wieder vermehrt „dubiose Gestalten“ die Parkhäuser durchstreifen. Die Exekutive rät, keine Wertgegenstände in den abgestellten Pkw zurückzulassen.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele