Neuer Frankfurt-Coach

Finale gegen Bayern – für Hütter „ein Traum“

Fußball International
11.08.2018 13:29

Adi Hütter gibt am Sonntag im deutschen Supercup gegen Bayern München seine Pflichtspielpremiere als Trainer bei Cupsieger Eintracht Frankfurt. Der 48-Jährige freute sich auf ein persönliches Karriere-Highlight. „Vor über 50.000 Zuschauern, das habe ich mir erträumt, da mal Trainer zu sein. Und morgen geht es in Erfüllung“, sagte der Vorarlberger am Samstag bei der Saisoneröffnung.

Hütter lobte erneut Starspieler und Vize-Weltmeister Ante Rebic, der am Freitag seinen Vertrag bis 2022 verlängert hatte. „Ich möchte Ante ein großes Kompliment machen, er hat ein Zeichen gesetzt. Ich bin sehr froh, dass er hiergeblieben ist“, sagte Hütter.

Groß Zeit für seine neue Wahlheimat habe er bisher nicht gehabt, fügte er an. Von seinem Hotel finde er das Stadion aber inzwischen „ohne Navigationsgerät“, scherzte Hütter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele