Krafttanken für Juve

Ronaldo: Urlauben und posen mit der Liebsten

Fußball International
28.07.2018 08:32

Sein Wechsel zu Juventus hat die halbe (Fußball-)Welt in Ekstase versetzt. Cristiano Ronaldo selbst entzieht sich vorerst noch dem Trubel. Er tankt lieber Kraft im Urlaub - und beim Posen mit seiner Liebsten.

„Holidays with love“, postet Ronaldo auf Instagram, das in Windeseile rekordverdächtige zehn Millionen Likes auslöste. Ob das wohl auch am besonders knapp ausgefallenen Beinkleid seiner Freundin liegt? Georgina Rodriguez zeigt in Ronaldos Beisen jedenfalls viel Haut und genießt die Zweisamkeit sichtlich. Wo das Foto aufgenommen wird, verrät der Superstar nicht.

Ronaldo kann die Auszeit jedenfalls gut gebrauchen. Ganz Turin erwartet schon die Niederkunft des Erlösers. Seine Trikots mit der Nummer sieben mutierten zum Verkaufsschlager, eine unfassbare Euphorie herrscht um den Portugiesen - noch bevor er ein einziges Training bei seinem neuen Club absolviert hat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele