Hamilton als Popstar

Aguilera: „Ein sexy Video mit Lewis wäre heiß!“

Formel 1
29.06.2018 14:51

Beim Grand Prix von Österreich geht das Duell zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel weiter. Zur Einstimmung nahm der Brite mit dem US-Star Christina Aguilera eine CD auf.

Zum 30. Mal findet am Sonntag der Grand Prix von Österreich statt. Mit Niki Lauda durfte die Alpenrepublik nur einmal über einen Heimsieg jubeln - am 19. August 1984 triumphierte „Niki Nazionale“ nach einer Super-Show vor Nelson Piquet und Michele Alboreto.

Aber wer ist heuer der große Favorit? Klar, die heutige Formel 1 ist eine Zweiklassengesellschaft geworden, auf der einen Seite die Spitzenteams Mercedes, Ferrari und Red Bull Racing, auf der anderen ein breit gefächertes Mittelfeld. Top-Favorit, und das nicht nur bei den Buchmachern, ist Lewis Hamilton (Mercedes), der die WM mit 14 Punkten Vorsprung auf Sebastian Vettel (Ferrari) anführt.

Hamilton sorgte übrigens schon bei seinem Eintreffen in Spielberg für viel Gesprächsstoff. Der 33-Jährige hat seine Liebe zur Musik ja nie verhehlt. Jetzt hat „König Lewis“ einen Ausflug in diesen Bereich gemacht. Im Song „Pipe“ auf der neuen CD von US-Star Christina Aguilera ist er nicht nur als Sänger unter dem Pseudonym XNDA zu hören, sondern wird auch als Co-Autor des Lieds genannt.

„Ein sexy Video mit Lewis Hamilton wäre heiß!“, twitterte Aguilera bereits. Hobby-Musiker Hamilton sagte aber nur: „Ich konzentriere mich hier auf das Rennen.“

Richard Köck, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele