Mo, 20. August 2018

Konzert-Doppel

10.06.2018 17:57

Ein Weingut hat den Blues

20 Jahre Weingut Pongratz am Kranachberg, das gehört gefeiert - und am Wochenende gibt’s noch ein weiteres Jubiläum: Das Weingut von Markus Pongratz hat nämlich fast genauso lange den Blues. Und zwar den Stubnblues. Joachim Steinacher sorgt als Veranstalter am 15. und 16. Juni für die „Stubnblues & Freunde“-Open Airs Nummer 29 und - ja, Jubiläum - Nummer 30.

„In  den vergangenen Jahren waren unter anderem Schiffkowitz, Thomas Stipsits, Willi und Peter Resetarits als Gäste mit dabei“, erinnert sich Steinacher an die Höhepunkte.

Und heuer, wer gastiert neben dem Stubnblues auf der Kultbühne am Weinberg? „Schauspieler Johannes  Silberschneider gibt nicht nur Texte zum Besten, er steht als ,Johnny Silver‘ auch mit Rock ’n’ Roll-Klassikern auf der Bühne, dazu gastiert Haudegen Boris Bukowski mit seinen alten Klassikern und Liedern seines aktuellen Albums.“

Thomas Bauer
Thomas Bauer

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.