Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
25.05.2018 14:22

Der ca. sechsjährige Chihuahua-Mischlingsrüde Luigi ist anfangs etwas ängstlich. Sobald er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich von seiner verschmusten Seite. Luigi wünscht sich ein neues Zuhause ohne Artgenossen und kleine Kinder. Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Die ca. sechsjährige Roma ist eine selbstbewusste Katze, die sich Menschen gegenüber verschmust und freundlich zeigt. Mit anderen Katzen ist sie unverträglich. Deshalb wird Roma als Einzelkatze in eine großräumige Wohnung oder in ein Haus mit Garten vergeben. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse katzenvergabe@tierquartier.at.

Der zweijährige Cocker Spaniel Rüde Matlock wurde im Tierheim abgegeben, da ein Baby erwartet wird und dann nicht mehr genug Platz für ihn da ist.... Der liebe Rüde ist anfangs schüchtern, dann aber sehr anhänglich und verschmust. Er kennt Kinder und Katzen, nur andere Rüden mag er nicht so gerne. Er geht brav an der Leine und sucht nun sein Zuhause für immer. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Mary ist jetzt elf Jahre alt und verbrachte den größten Teil Ihres Lebens in einem sardischen Tierheim. Trotzdem ist sie eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden problemlos, geht auch gerne spazieren und staunt über die große, weite Welt, die sie nun kennenlernen darf. Mary hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. zwölf Kilogramm. Ideal wäre für sie ein Plätzchen bei Senioren, wo man Zeit für sie hat und auch noch gerne spazieren geht. Autofahren würde sie gerne, aber leider wird ihr dabei schlecht - bessert sich aber hoffentlich noch. Mary befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle Nähe Zistersdorf. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0699/102 97 705, Fr. Hammer.

Wer kennt diese zugelaufene Katze? Das Tier ist schwarz und weiss und vermutlich zwölf Wochen alt, zudem weiblich. Es wurde am Freitag, dem 11. Mai in der Felbigergasse in Wien gefunden und ist gesund und wohlauf. Hinweise bitte an Tel.: 0650/648 40 34.

Der neunjährige Mischling Paco ist ein freundlicher, zugänglicher Rüde. Er sucht ein ruhiges, neues Zuhause - gerne auch mit Familienanschluss. Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele