Fußball-Leckerbissen

Neymar kommt mit Brasilien nach Österreich!

Fußball International
12.03.2018 13:30

Noch ist es streng geheim. Aber es bahnt sich eine Testspiel-Sensation an, die für Österreichs Fußball-Fans ein wahrer Leckerbissen ist. Am 10. Juni dieses Jahres soll Rekord-Weltmeister Brasilien seine Generalprobe für die WM in Russland in Österreich absolvieren. Mit Neymar. Wahrscheinlicher Austragungsort: Das Happel-Stadion in Wien!

Und ebenfalls wahrscheinlich: Vor den Augen der gesamten fußballerischen Weltöffentlichkeit! Weil mit Neymar, für den Paris St.-Germain im letzten Sommer 222 Millionen Euro bezahlte, der teuerste Fußballer aller Zeiten dabei eines seiner ersten Spiele nach seiner Verletzung absolvieren könnte.

Der 26-Jährige wurde vergangene Woche am Fuß operiert. Pause: bis zu drei Monate. Das Match am 10. Juni wäre aber nicht sein erstes Gastspiel in Österreich: Im November 2014 gewannen die Südamerikaner einen Test in Wien mit 2:1, Neymar spielte damals bis kurz vor Abpfiff.

Peter Frauneder, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele